Sachbeschädigungen durch Schießen mit einer Luftdruckwaffe
In der Zeit von Anfang Juli bis Freitag, 31. Juli wurden in der Ortschaft Caan mehrere Sachbeschädigungen durch das Schießen mit einer Luftdruckwaffe begangen. Dabei wurde auf Fensterscheiben, die Windschutzscheibe eines LKW und PKW oder das Glas eines Zigarettenautomaten geschossen.
Caan. Durch glückliche Umstände bedingt, konnten die Scheiben bisher nicht durchschossen werden, sondern das Projektil prallte ab oder blieb bei den Fenstern zwischen den Scheiben der Isolierverglasung liegen.
Die Sachbeschädigungen wurden zur Nachtzeit begangen und erst am nächsten Morgen festgestellt. Der bisher entstandene Schaden beträgt circa 4000 Euro.
Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den oder die Schützen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Höhr-Grenzhausen, Telefon: 02624/94020 oder per E-Mail: pwhoehrgrenzhausen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Ransbach-Baumbach auf Facebook werden!