Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad
Bei einem Überholvorgang auf der L304 bei Freilingen verlor ein Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in den Graben, dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Die Polizei bittet den PKW-Fahrer, der überholt werden sollte sowie weitere Zeugen, sich zu melden.
Freilingen. Am Sonntag, dem 2. August, wurde gegen 13 Uhr ein 50-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt, der die L304 aus Richtung Maxsain in Richtung Freilingen befuhr. In einer übersichtlichen Linkskurve setzte er zum Überholen eines PKW an. Hierbei verlor er durch einen Kontakt mit der Fahrbahn die Kontrolle über das Motorrad, stürzte und rutschte geradeaus in den Graben. Aufgrund der schweren, jedoch offenbar nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurde er mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Am Motorrad entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.500 Euro.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Montabaur noch den Fahrer des PKW, bei dem es sich eventuell um einen SUV handelt, sowie weitere Zeugen. Diese werden gebeten sich dort zu melden (Telefon: 02602/92260, E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de).
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!