Ozan und Tunc mit “Ab- und Zuwanderer”
Bahn frei für das Duo Ozan&Tunç mit ihrem zweiten Programm „AB UND ZUWANDERER“. Die zwei Comedians und Ensemblemitglieder der Kölner “STUNK SITZUNG“ (Ozan Akhan) und des Bonner “PINK PUNK PANTHEON“ (Tunç Denizer) führen ihre Reise weiter, durch die Comedy- und Kabarettwelt.
Höhr-Grenzhausen. Die Vollblut-Schauspieler versprühen in ihrem neuen Programm extrem viel Spaß, Spielfreude und überschäumende Energie. Kein Auge kann und wird trocken bleiben vor Lachen. Freuen Sie sich auf neue und alte Bekannte: „Lothar“ der mittvierziger Dauersingle, bekommt zum ersten Mal in seinem Leben Post von Frauen. Ob es wohl Liebesbriefe sind?
Die orientalischen „Loosa Brothers“ steigen auf der Karriereleiter höher. Schaffen sie den Sprung auf die Las Vegas Bühnen oder den Broadway? Der geringfügig beschäftigte Arbeiter „Ali Öztürk“ bedankt sich bei seinem grausamen Chef für die gekürzten Arbeitszeiten bei noch weniger Lohn. Warum?
Erleben Sie komische Begegnungen und wahnsinnige Geschichten von Zuwanderern die zugleich ja auch Auswanderer sind! Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf Migration.
Ein türkisches Sprichwort sagt: “Meine Heimat ist nicht der Ort wo ich geboren bin sondern der Ort wo ich satt bin!” Ozan&Tunç erzählen, singen, tanzen und philosophieren was das Zeug hält. Tauchen Sie hinein in eine Welt der Skurrilität und unglaubliche Geschichten aus dem wahren Leben. Lassen Sie sich verzaubern von diesem einzigartigen Duo, wenn sie gekonnt in ihre unterschiedlichen Rollen schlüpfen und mit ihrer Mimik und Gestik den Saal einfach zum Kochen bringen. Die kaum in Worte zu fassende Comedy gleicht einer Wundertüte voller Überraschungen. Auf den Punkt gebracht: Die müssen verrückt sein, die AB UND ZUWANDERER!
Am Samstag, 26. September um 20 Uhr im Kulturzentrum "Zweite Heimat". Karten sind erhältlich unter Telefon.: 02624/7257 oder online unter WWW.JUZ-ZWEITEHEIMAT.DE und kosten im Vorverkauf: 14 Euro, an der Abendkasse: 16 Euro.
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Höhr-Grenzhausen auf Facebook werden!