Nicht alltäglicher Verkehrsunfall
Am Dienstag, dem 15. September, ereignete sich gegen 8 Uhr am Ortsausgang Marienrachdorf Richtung Selters ein Verkehrsunfall anderer Art. Ein LKW-Fahrer verlor einen Bagger von seinem Anhänger. Da der Fahrer sich nicht um den Unfallschaden kümmerte, ermittelt nun die Polizei Montabaur.
Marienrachdorf. Als ein LKW-Anhänger- Gespann die L 306 in Richtung L 267 befuhr, öffnete sich nach Überquerung des Bahnüberganges die Heckklappe des Tandemanhängers. Hierbei fiel der darauf befindliche, nicht gesicherte Greifbaggerlöffel auf die Fahrbahn und beschädigte diese. Der Fahrer entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Inwieweit er das Vorkommnis bemerkte, müssen weitere Ermittlungen ergeben. Ein Verfahren wegen des Verdachtes der Verkehrsunfallflucht wurde jedoch eingeleitet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!