Kennzeichenmissbrauch in Steinebach an der Wied
Gleich mehrerer Vergehen machte sich ein Fahrzeugnutzer schuldig, weil seine Kennzeichen hinter der Front- und Heckscheibe lagen, ohne gültige Zulassung und manipuliert waren. Zudem besitzt der Fahrzeugnutzer keinen gültigen Führerschein.
Steinebach an der Wied. Am Mittwoch, 23. September, um 9.25 Uhr wurde von einer eingesetzten Funkstreife in Steinebach an der Wied, Seeburger Straße ein dort abgestellter PKW Audi A 4 festgestellt, bei welchem die Fahrzeugkennzeichen hinter der Front- und Heckscheibe lagen. Die durchgeführten Überprüfungen ergaben, dass die Kennzeichen ohne gültige Zulassung waren und Manipulationen an diesen durchgeführt wurden. Im weiteren Verlauf wurde weiterhin festgestellt, dass der 30-jährige Fahrzeugnutzer auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und vermutlich zahlreiche Fahrten mit dem nicht versicherten Fahrzeug durchführte.
Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch an. Die manipulierten Fahrzeugkennzeichen wurden sichergestellt. Wegen den festgestellten Verstößen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!