Zwei PKW stoßen frontal zusammen – zwei Schwerverletzte
AKTUALISIERT. Am Mittwochvormittag, den 30. September, gegen 9.20 Uhr kam es auf der Landstraße 318 zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Über die Ursache gibt es laut Polizei noch keine Informationen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Großholbach. Wie es zu dem schweren Frontalzusammenstoß auf gerader Strecke auf der Landesstraße zwischen Großholbach und Montabaur kommen konnte, darüber gibt es derzeit noch keine Klarheit. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die 55-jährige Fahrzeugführerin eines Caritas-Kleinwagens auf die Gegenfahrbahn, wo sie frontal mit dem PKW eines 27-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Montabaur kollidierte.
Bei dem Crash wurden die Fahrer schwer verletzt. Der 27-Jährige wurde aufgrund seiner Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber ins Bundeswehrzentralkrankenhaus nach Koblenz gebracht. Die 55-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Die Landesstraße war für die Rettung, Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt. Im Einsatz waren neben dem Hubschrauber zwei Rettungswagen, der Notarzt, sowie der Orga-Leiter und die Polizei. Wenn uns Informationen über die Unfallursache vorliegen, werden wir ergänzend berichten. (woti)
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |