Werbung

Nachricht vom 14.10.2015    

Das Kneipenfestival in Montabaur

Am Samstag 17. Oktober lautet das Motto in Montabaur: Eine Stadt- Eine Nacht! Die Musik kommt zurück nach Montabaur. Nach langem Warten wird die schöne Kreisstadt endlich wieder Austragungsort für zahlreiche Live-Events. Es werden über 20 Bands in den angesagtesten Bars/Kneipen/Restaurants das Publikum zum Feiern und Tanzen bringen.

Symbolfoto WW-Kurier.

Montabaur. Am Kneipenfestival teilnehmende Locations:
ALT MONTABAUR: Classics/Oldies. On Stage: TeamWork.
BAUMHAUS: Elektronic/House, Live Band mit GameBoys. On Stage: Wild & Kins (SweeD.music ), Melted Moon, Nico Gema.
CAFE VOGELHAUS: Blues / Rock. On Stage: “The Friday Night Blues Band”.
EM ÄHLCHEN: Punkrock 90 Cover / Hardrock. On Stage: KINGSAVAGE, FOUR MONKEYS.
HOTEL SCHLEMMER / VICTORS: Classic Rock. On Stage: ReUnited – Classicrock vom feinsten 60er 70er.
MAUERWERK: Country. On Stage: Nashless.
ROUNDABOUT: Oktoberfest, Blasmusik. On Stage: 20 köpfige Egerländer Besetzung des Musikvereins Siershahn, danach DJ Gaudi.
SERCOS SHISHA LOUNGE: Hip-Hop, Shisha. On Stage: Dj Cucky.
SION AM MARKT: Acoustic, Singer & Songwriter. On Stage: the ocean i am., Ijaz Ali, Me, Setting Sails.
THEKE AM REBSTOCK: Acoustic Trio / 90er Party. On Stage: The Acoustics danach DJ Tim.
WEINBAR ZUM HEILIGEN GEIST: Poetry Slam, Kabarett, Beatboxing, Live Music. On Stage: Daniel Litzinger, GAX, Lasse Samström und mehr.



WW-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Das Programm des Kneipenfestivals deckt einen Großteil der Musik-Landschaft ab. Von Rock über Blues, Hip-Hop und Country bis hin zu Cover/Tribute-Bands – Es kommt garantiert jeder, ob jung oder alt, auf seine Kosten.

Unkompliziertes Einlass-System: Es muss sich niemand nur für einen Auftritt/ eine Location am Abend entscheiden. Jeder Gast kann sich ganz individuell sein eigenes Musikprogramm zusammenstellen.

Das im Vorverkauf oder am Abend erstandene Bändchen dient als Eintrittskarte für alle teilnehmenden Veranstaltungsorte. Um die Musiktour so einfach wie möglich zu gestalten, stehen Shuttle-Busse bereit, um von A nach B zu gelangen. Zehn Euro Vorverkauf inklusive Gebühren. Zwölf Euro an der Abendkasse (mit EVM-Vorteilskarte zwei Euro Rabatt). Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren in allen teilnehmenden Locations. Online können die Tickets natürlich auch bestellt werden.

Das detaillierte Programm gibt es unter: http://kneipenfestival-montabaur.de/locations/
Weitere Infos unter: www.kneipenfestival-montabaur.de. www.facebook.com/kneipenfestivalmontabaur oder 02602/9991877.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kneipenfestival Montabaur 2025: Ein musikalisches Highlight

Das Kneipenfestival in Montabaur ist ein fester Bestandteil des regionalen Veranstaltungskalenders. Auch ...

Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Ausstellung "Gemeinsam gegen Sexismus" endet mit Vortrag

Seit dem 8. März bietet das Rathaus Montabaur eine informative Ausstellung über das Thema Sexismus. Zum ...

Feuerwehr Rennerod ehrt langjährigen stellvertretenden Wehrleiter

Die diesjährige Dienstversammlung der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Rennerod bot zahlreiche Höhepunkte. ...

Grube Bindweide bereitet sich auf Saisonstart vor

Die Grube Bindweide steht kurz vor dem Start der neuen Saison. Mit Hochdruck wird an den letzten Vorbereitungen ...

Neues Mannschaftstransportfahrzeug stärkt Jugendfeuerwehr in Rennerod

Die Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Rennerod haben ein neues Fahrzeug erhalten. Dieses soll nicht ...

Weitere Artikel


Mirja Regensburg: “Mädelsabend – Jetzt auch für Männer”

Achtung: Bei diesem „Mädelsabend“ sind auch Männer zugelassen! Mirja Regensburg lässt ihrer Impro-Leidenschaft ...

Familientag im Kletterwald

Rund 80 Gäste nahmen am ersten Familientag der Westerwald Bank im Kletterwald Bad Marienberg teil. Neben ...

Fit und Relax für Schwangere im November

Sie sind schwanger. Die Hebammenpraxis Dernbach bietet unter dem Titel „Fit und relax in der Schwangerschaft“ ...

Vollsperrung der „freien Strecke" K 74

Ab dem 2. November (KW 45), bis voraussichtlich August 2016, wird die Kreisstraße 74 zwischen dem Kreuzungsbereich ...

Großer Spendenmarathon….und Montabaur läuft mit

Im Rahmen des 20. Spendenmarathons „Wir helfen Kindern“, mit dessen Erlös verschiedene Ernährungsprojekte ...

Zwei Fahrer ohne Führerschein gestellt

Die Polizei Montabaur berichtet, dass sie zwei Fahrzeugführer ohne Führerschein angehalten und kontrolliert ...

Werbung