Mit Drogen aber ohne Führerschein
Gleich zweier Delikte machte sich ein Zweiradführer in Ransbach-Baumbach schuldig: Fahrt unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis. Daher darf sich der Verkehrsteilnehmer nun nur noch zu Fuß weiterbewegen.
Ransbach-Baumbach. Am Freitag, den 23. Oktober gegen 23.15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Montabaur einen 24-jährigen Zweiradführer. Bei dem Führer des Kleinkraftrades konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Weiterhin war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für das Kraftrad. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Ransbach-Baumbach auf Facebook werden!