SG Herschbach II entführt drei Punkte aus Marienhausen
Die zweite Garnitur der SG Wienau/Marienhausen spielte gegen die SG Herschbach/Schenkelberg II. Hier gab es am Sonntag, den 25. Oktober ein torreiches Spiel mit dem besseren Ende für den Gast. Mit einem 3:4 konnte Herschbach die drei Punkte aus Marienhausen mitnehmen.
Marienhausen. In der 34. Minute eröffnete der Gast aus Herschbach mit dem 0:1 den Torreigen. Nach der Pause konnte Tobias Müller in der 51. Minute zum 1:1 ausgleichen. In der 61. Minute erzielte Herschbach das 1:2, in der 70. Minute das 1:3 und konnte gar in der 74. Minute auf 1:4 erhöhen.
Während dieser Phase schien man auf Wienauer Seite kollektiv abgeschaltet zu haben. In der 80. Minute erzielte Marko Kroppach den Treffer zum 2:4. Nun wurde die SG Wienau/Marienhausen nochmal richtig wach und warf alles nach vorne, wurde auch in der 86. Minute mit dem 3:4 durch Tobias Müller belohnt.
Aber leider kam der Treffer zu spät, Herschbach rettete den Vorsprung über die Zeit und gewann das Spiel mit 3:4. Die SG Wienau hat ihr nächstes Spiel am Sonntag, den 1. November um 12.15. Uhr in Güllesheim gegen die dortige zweite Mannschaft.
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!