Drei Verkehrsunfälle im Bereich Westerburg
Drei Verkehrsunfälle mit flüchtigen Verursachern ereigneten sich in Rennerod, Westerburg und Bretthausen am Wochenende. Sachdienliche Zeugenhinweise zu den aufgeführten Fällen bitte an die Polizei Westerburg, Telefon: 02663/ 98050.
Rennerod. Am 30. Oktober, gegen 9 Uhr ereignete sich in der Einmündung Hauptstraße/ Gewerbestraße ein Verkehrsunfall. Beim Abbiegen von der Hauptstraße in die Gewerbestraße streifte der Anhänger eines LKW einen PKW. Nach dem Anstoß entfernte sich der Fahrer des Lastzuges unerlaubt, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern.
Westerburg. Am 31. Oktober um 12 Uhr parkte der Fahrer eines PKW Opel-Corsa seinen Wagen auf dem Parkplatz der Firma Aldi. Der Fahrer eines bislang unbekannten PKW beschädigte die Stoßstange des Opel-Corsa hinten links und entfernte sich nach dem Anstoß unerlaubt.
Bretthausen. Am 1. November, gegen 0:49 Uhr kam ein Mercedes-Fahrer von der L 294 ab und überschlug sich mit seinem PKW in der Ortslage Bretthausen. Durch das Unfallfahrzeug wurden eine Thuja-Hecke und ein Treppengeländer beschädigt. Der Fahrzeugführer ließ seinen unfallbeschädigten Wagen zurück und flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rennerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Rennerod auf Facebook werden!