Brennholzversteigerung im Forstamt Hachenburg
Das Forstamt Hachenburg bietet aus dem Staatswald Marienstatt Brennholz für private Haushalte an. Es handelt sich um Laubmischholz, vorwiegend Rotbuche. Die gelagerten Holzpolter liegen an PKW-befahrbaren Wegen.
Hachenburg. Die Polter haben eine Größe zwischen vier bis sechs Festmeter. Der Mindestkaufpreis beträgt je Festmeter 52 Euro. Für die Aufarbeitung des Holzes im Wald ist die Bescheinigung der Teilnahme an einem Motorsägenkurs erforderlich und bei der Zuteilung vorzuzeigen.
Die Vergabe findet am Samstag, den 14. November, um 9 Uhr statt. Treffpunkt für die Verteilung ist der Waldeingang am Tennisplatz in Nister.
Aktuelle Informationen zur Vergabe des Holzes sowie eine Anfahrtsskizze werden im Internet veröffentlicht. (www.hachenburg.wald-rlp.de).
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!