Schwerer Verkehrsunfall forderte zwei Todesopfer
Aus bislang unbekannten Gründen kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der L 310 am Ortsausgang von Höhr-Grenzhausen Richtung Hillscheid. Die beiden Fahrer, 26 und 59 Jahre alt, starben an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Ein Gutachter ist eingeschaltet.
Höhr-Grenzhausen. Am Sonntagvormittag, 27. Dezember, gegen 8.15 Uhr, kam es auf der innerörtlichen Umgehungsstraße von Höhr-Grenzhausen, L 310, am Ortsausgang Richtung Hillscheid, zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Toten.
Aus bisher ungeklärter Ursache stießen zwei Pkw im Begegnungsverkehr frontal zusammen. Die beiden beteiligten Fahrer erlitten dabei so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben.
Ein Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Es handelt sich um einen 26-jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach und um einen 59-jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen. Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurde ein Gutachter vor Ort hinzugezogen.
Das tragische Unglück forderte den Einsatz der Notfallseelsorge, insbesondere für die Augenzeugen.
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Höhr-Grenzhausen auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |