Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung
Am Donnerstag, 7. Januar, um 2.30 Uhr ereignete sich in Hachenburg, Theodor-Körner-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand. Eine 58-jährige PKW-Fahrerin stieß hierbei aufgrund von Alkoholeinwirkung beim Ausparken gegen eine Garagenwand.
Hachenburg. Im Anschluss entfernte sich die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden von circa 1.600 Euro zu kümmern. Die Unfallverursacherin konnte jedoch schon wenig später mit ihrem PKW auf einer nahegelegenen Wiese von einer Polizeistreife angetroffen werden. Ein bei der erheblich alkoholisierten Unfallverursacherin durchgeführter Alco-Test ergab 2,60 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!