Drei Einbruchdiebstähle im Raum Westerburg
In Ailertchen, Rennerod und Bilkheim wurden am Freitag, 29. Januar Einbruchdiebstähle gemeldet. Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um hilfreiche Zeugenaussagen unter Telefon Nummer 02663 9805-0 oder per E-Mail an PIWesterburg@polizei.rlp.de.
Ailertchen. Zwischen 17 Uhr bis 22:15 Uhr brachen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Ailertchen in der Nordstraße ein. Nachdem sie dort alles durchwühlt hatten, entfernten sie sich vom Tatort. Was genau entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden. Die Polizei bittet um die Mithilfe von Zeugen.
Rennerod. Im tatzeitraum 14:30 Uhr bis 18:55 Uhr bekamen auch in Rennerod Bewohner unliebsamen Besuch von Einbrechern. Im oben angegebenen Tatzeitraum drangen diese über ein Fenster in das Einfamilienhaus ein, durchwühlten dort die Schränke und entfernten sich anschließend. Das Beutegut wird mit Bargeld und Schmuck angegeben. Auch hier wäre es schön, wenn sich eventuelle Zeugen bei der Polizei melden würden.
Bilkheim. In der Zeit von 23 Uhr bis 15:15 Uhr wurde durch bisher unbekannte Täter das Vereinsheim des Angelvereins Bilkheim aufgesucht. Nachdem man die Schlösser aufgebrochen hatte, beschädigte man im Inneren diverse Teile der Einrichtung und entwendete verschiedene Gegenstände. Neben dem Schaden des Stehlguts kommt auch noch ein Schaden durch das Zerschlagen zustande. Auch hier bittet die Polizei um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!