B 413: Zwei Fahrzeuge kollidiert – Drei Verletzte
AKTUALISIERT. Am Samstagabend, den 13. Februar, gegen 20.30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 413 an der Abfahrt Herschbach-Industriegebiet zu einem schweren Unfall. Zwei Fahrzeuge stießen zusammen. Drei Personen mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden.
Herschbach. Wie es am Samstagabend auf der Bundesstraße 413 bei Herschbach zu dem schweren Zusammenstoß kommen konnte, war zunächst unklar. Die Notärztin war vor Ort und musste sich um drei Verletzte kümmern. Drei Rettungswagen wurden angefordert, die die Verletzten in Krankenhäuser brachten.
Die Polizeiinspektion Montabaur meldet am 14. Februar nach Befragung ergänzend: Eine 40-jährige PKW-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Hachenburg befuhr die B 413 aus Richtung Dierdorf kommend. Ein 17-jähriger Fahranfänger aus der VG Selters befuhr die Wiedstraße in Richtung B 413 und missachtete beim Rechtsabbiegen die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden der 17-Jährige und zwei Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren im PKW der Vorfahrtsberechtigten leicht verletzt. Der Sachschaden wurde auf circa 10.000 Euro geschätzt. (woti)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |