Totalschaden und eine verletzte Person in Hachenburg
Am Donnerstagvormittag, den 11. März kam es in der Stadt Hachenburg zu einem Verkehrsunfall. Hierbei gab es bei einem unfallbeteiligten PKW Totalschaden. Eine Person musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Hachenburg. Am Donnerstagmorgen verursachte eine Autofahrerin einen Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Eine aus der Nisterstraße kommende Autofahrerin wollte nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen. Hierbei übersah sie einen auf der Graf-Heinrich-Straße vorfahrtsberechtigten Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß.
Der PKW auf der Vorfahrtsstraße kam durch den Zusammenstoß ins Schleudern und prallte gegen eine Mauer. Durch den weiteren Zusammenprall entstand an dem PKW Totalschaden. Die Mauer wurde ebenfalls erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Zeugen berichteten, dass die Hachenburger Polizei erst 30 Minuten später zur Unfallaufnahme eintraf.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |