Zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten
Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am 18. März bei Meudt durch Missachtung der Vorfahrt an einer Kreuzung. Zu schnelles Fahren und Alkoholeinfluss waren Ursache eines Alleinunfalls am 19. März bei Langenhahn. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.
Meudt. Am 18. März um 16:10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden (circa 20.000 Euro) und einer leicht verletzten Person auf der L 300 bei Meudt. Ein Fahrzeug, das von Berod bei Wallmerod kam, missachtete die Vorfahrt des zweiten Unfallbeteiligten, der aus Richtung Boden auf der L 300 fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.
Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Ein Fahrer wurde leicht verletzt.
Langenhahn, K 8. Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am 19. März um 18:52 Uhr. Der verunfallte Fahrer verlor in einer Rechtskurve, auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte neben der Fahrbahn mit einem Baum. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach Hachenburg ins Krankenhaus eingeliefert.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Fahrer stand während des Unfalls unter Alkoholeinfluss. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,03 Promille.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Wallmerod auf Facebook werden!