Hachenburger Westerwald erfolgreich auf Ausstellung vertreten
Drei Tage lang war die Tourist-Information Hachenburger Westerwald auf der „TouristikWelt“, der größten Reisemesse des Rhein-Main-Gebietes, die einen Teil der Rheinland-Pfalz Ausstellung bildet, vertreten und zieht eine positive Bilanz.
Hachenburg. Von Freitag, 18. bis Sonntag, 20. März lockte der attraktive Stand mit dem idyllischen Panorama des Alten Marktes rund 500 Reisefreunde an, die sich über die Urlaubsregion des Hachenburger Westerwalds informierten.
Neben den ausgegebenen Informationsbroschüren waren es vor allem die vielen Beratungsgespräche, die Grund zur positiven Stimmung geben. „Der Hachenburger Westerwald ist bis weit über die Landesgrenzen als Urlaubsregion bekannt und viele der Interessenten können sich nach unserer Beratung einen Aufenthalt bei uns sehr gut vorstellen“ resümieren die Mitarbeiterinnen der Tourist-Information.
Die Themen Wandern und Naturerlebnis sind nach wie vor ein Dauerbrenner, aber auch Radfahren sowie geführte Radwanderungen liegen immer stärker im Trend. „Daher bieten wir von April bis Oktober alle 14 Tage eine geführte Radwanderung an. Im Vordergrund steht dabei nicht der sportliche Charakter, sondern das gemeinschaftliche Fahrerlebnis und das Panoramafahren.“ freut sich das Team der Tourist-Information.
Geführte Wanderungen, geführte Radtouren, Stadtführungen in Hachenburg und viele weitere sportliche und kulturelle Veranstaltungen findet man gebündelt in der ersten Ausgabe April – Juni 2016. Erhältlich in der Tourist-Information oder online-Durchblättern auf der Homepage.
Tourist-Information Hachenburger Westerwald, Perlengasse 2,
57627 Hachenburg, Telefon: 02662 / 958 339, www.hachenburger-westerwald.de.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!