SG Wienau/Marienhausen behält drei Punkte daheim
Am Donnerstag 5. Mai spielte die 1. Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen gegen die SG Ransbach. Kurz vor Schluss konnte Christopher Fleck den alles entscheidenden Treffer markieren.
Dierdorf. Den besseren Start erwischten die Gäste aus Ransbach. Sie gingen in der 10. Minute mit 0:1 in Führung. Die Heimmannschaft fand nicht so richtig ins Spiel, das nun bis zur Halbzeit so dahin plätscherte.
Nach der Pause bekam die SG Wienau/Marienhausen einen Elfmeter zugesprochen, der von Christopher Fleck zum 1:1 verwandelt wurde. Das Spiel der SG Wienau wurde nun druckvoller und zielstrebiger, in der 69. Minute erzielte Marcello Chahino den Führungstreffer zum 2:1. Aber zehn Minuten später konnte der Gast aus Ransbach ausgleichen. Als man sich schon auf ein Unentschieden eingestellt hatte war es erneut Christopher Fleck der den Treffer zum 3:2 Endstand erzielte.
Ein bisschen glücklich der Treffer kurz vor Schluss, aber die SG Wienau/Marienhausen glaubte immer an den Sieg und gab bis zum Schluss Gas und wurde schließlich belohnt. Das nächste Spiel findet bereits am Sonntag, den 8. Mai um 15 Uhr in Herschbach statt.
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!