Verkehrsunfälle mit Flucht
Die Polizei Hachenburg bittet um sachdienliche Zeugenaussagen zur Klärung zweier Unfallfluchten. Ein LKW-Fahrer, der eine PKW-Fahrerin bei Kroppach zu einem Bremsmanöver nötigte, das zum Zusammenstoß mit der Leitplanke führte, einfach weiter. Am Krankenhaus in Hachenburg fuhr ein Autofahrer nach einer Parkplatzkollision unerkannt davon.
Kroppach. Während eines Überholvorganges musste eine PKW-Fahrerin am 25. Mai, gegen 16.15 Uhr, auf der L 290 in der Gemarkung Kroppach wegen einer plötzlichen Fahrbewegung des überholten LKW ein heftiges Bremsmanöver durchführen, bei dem sie mit ihrem PKW gegen die Leitplanke schleuderte. Der unfallauslösende LKW mit Auflieger fuhr indessen ungeachtet des Verkehrsunfalles weiter. Der Auflieger des LKW soll orangefarbene Türen gehabt haben.
Hachenburg. Der PKW Opel Meriva eines Krankenhausbesuchers wurde am 25. Mai, in der Zeit zwischen 14.10 und 16 Uhr, auf dem Parkplatz des Krankenhauses Hachenburg beschädigt. Der bisher unbekannte Unfallverursacher hatte seinen PKW, dem Augenschein nach, links neben dem PKW des Geschädigten geparkt und war beim Rückwärtsausparken gegen den hinteren linken Radkasten des Opel Meriva gestoßen. Anschließend fuhr er, ohne sich um den Schaden zu kümmern, davon.
Stellenanzeige
MFA oder MTA für die Funktionsdiagnostik (m/w/d) HTZ gGmbH |
Eventuelle Zeugen der vorgenannten Unfälle werden gebeten, sich mit der Polizei Hachenburg, 02662-95580, in Verbindung zu setzen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!