Flucht nach Verkehrsunfall ohne Führerschein
Ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein, fuhr eine Frau aus Boden mit einem PKW in Moschheim und kollidierte dort mit einem Baum und einem Werbebanner. Nach dem Unfall ließ die Fahrerin den beschädigten Wagen stehen und flüchtete. Die Frau wird sich wegen mehrerer Vergehen verantworten müssen.

Moschheim. Am frühen Sonntagmorgen, 5. Juni um 4 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Montabaur über einen stark unfallbeschädigten PKW in der Bodener Straße in Moschheim in Kenntnis gesetzt. Die vor Ort eintreffenden Beamten trafen auf einen PKW Seat, der einen erheblichen Frontschaden aufwies und zuvor augenscheinlich mit einem Baum sowie einem Gestell für Werbebanner kollidierte, welche an der Kreuzung Bodener Straße / Hauptstraße standen. Ein Fahrzeugführer befand sich nicht mehr an der Unfallstelle.
Ermittlungen führten zu der 31-jährigen Fahrzeugführerin, die in Boden wohnhaft ist und über keine Fahrerlaubnis verfügte. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion