SG Hoher Westerwald und Neitersen II gewinnen die Pokalfinale
Die Bitburger Kreispokale wurden am Wochenende in Altenkirchen ausgespielt. In der Klasse A/B hatte der Bezirksligaaufsteiger SG Hoher Westerwald die Nase vorn. Die SG Neitersen II holte den Pott in der Klasse C/D.
Altenkirchen. Die Endspiele um den Bitburger Kreispokal der C + D Klassen, sowie der A- und B-Klasse des Fußballkreis WW-Sieg lockten rund 450 Besucher an. In einem dramatischen Finale der C+D Ligisten trafen die beiden Auftsteiger in die B-Klasse, die SG Neitersen II und der SG Nauroth/Norken/Mörlen aufeinander.
Mit 2:1 setzten sich hier die Neiterser durch und konnten somit neben dem Aufstieg, der Kreismeisterschaft nun auch den Pokalsieg feiern.
Das Finale der der SG Hoher Westerwald und der SG Steineroth musste auf Grund eines Gewitters für ca. 30 Minuten unterbrochen werden. Bis dahin führte die SG Hoher Westerwald 2:0 gegen eine zumindest in der 1. Halbzeit sehr starke Mannschaft aus Steineroth. Nach der Unterbrechung in der 2. Halbzeit setzte der Bezirksligaaufsteiger aus dem Westerwald noch mit drei Treffern ein Zeichen seiner Spielstärke.
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |