Körperverletzungen nach Kirmes und Vorfahrtmissachtung
Mit aggressiven Mitmenschen hatte die Polizei Montabaur am Samstag, 25. Juni Arbeit: Zu einer schweren Körperverletzung kam es nach einem Streit auf der Kirmes in Caan. In Holler missachtete ein besonders aggressiver Autofahrer zuerst die Vorfahrt und schlug dann noch auf den anderen Fahrer ein. In beiden Fällen mussten die Geschlagenen im Krankenhaus behandelt werden.
Caan. Am 25. Juni um 2.55 Uhr kam es auf der Kirmes in Caan zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei jungen Männern. Im Laufe der Streitigkeit schlug der Beschuldigte dem Geschädigten eine zerbrochene Glasflasche ins Gesicht, hierbei erlitt der Geschädigte erhebliche Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Personen standen unter Alkoholeinfluss.
Holler, Hauptstraße. Am 25. Juni um 14.40 Uhr kam es nach einer Vorfahrtsmissachtung (ohne Verkehrsunfall) zu einer Körperverletzung. Der Beschuldigte, welcher die Vorfahrt missachtete, stieg aus seinem PKW und schlug dem Geschädigten, welcher in seinem PKW saß, mehrfach mit der Faust ins Gesicht und verließ dann die Örtlichkeit.
Ein Nachbar, der durch die Hilfeschreie des Geschädigten aufmerksam wurde, konnte den Vorfall teilweise beobachten. Aufgrund der abgelesenen Kennzeichen kann der Fahrer identifiziert werden. Der Halter ist bereits mehrfach wegen aggressiven Verhalten auffällig gewesen. Der Geschädigte musste aufgrund der Verletzungen das Krankenhaus aufsuchen. Die Ermittlungen dauern an.
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Ransbach-Baumbach auf Facebook werden!