Diebstahl aus Anhänger der Feuerwehr und Angriff auf Taxifahrer
Die Polizei Montabaur bittet um Zeugenmithilfe: Bei dem Feuerwehrfest in Girod wurde der Kühlwagen der Wehr aufgebrochen und Lebensmittel gestohlen. In Hartenfels setzte sich ein Taxifahrer gegen aggressive Fahrgäste mit Pfefferspray zur Wehr. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Montabaur, Telefon 02602-92260.
Girod. Ein Kühlwagen, den die Feuerwehr Girod anlässlich ihres Feuerwehrfestes in der Nähe des Dorfplatzes abgestellt hatte, wurde am frühen Samstagmorgen, 13. August um 4.40 Uhr, durch unbekannte Täter aufgebrochen. Aus dem Kühlwagen wurden Getränke- und Fleischbestände entwendet.
Ein Zeuge hatte mehrere verdächtige Personen am Kühlwagen beobachtet und die Polizei verständigt. Zwischenzeitlich waren die Täter vermutlich mit einem silberfarbenen Fahrzeug in Richtung L 318 geflüchtet. Soweit bekannt, soll das hintere Kennzeichen mit einem Tuch abgedeckt worden sein.
Hartenfels. Zwischen einem Taxi-Fahrer und seinen Fahrgästen kam es am Samstagmorgen, 13. August um 2.45 Uhr, in der Franz-Huf-Straße in Hartenfels zu einer tätlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der Taxifahrer massiv körperlich angegangen wurde. Als dann noch Personen gegen sein Taxi traten, soll sich der Taxi-Fahrer dann mit Pfefferspray zur Wehr gesetzt haben.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!