Unfälle mit „ jungen Fahrern“
Am 17. August ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Poizeiinspektion Hachenburg gleich zwei Unfälle mit jungen Fahrern. Beide Fahrer waren zu schnell unterwegs und wurden bei den Kollisionen zum Glück nur leicht verletzt, während die Autos beide nicht mehr fahrbereit waren.
Marzhausen. Im ersten Fall geriet gegen 7.50 Uhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw auf der B 414 in der Gemarkung Marzhausen vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt hierbei glücklicher Weise nur leichte Verletzungen, sein PKW war jedoch schrottreif.
Streithausen. Im zweiten Fall fuhr ein 22-Jähriger am Abend gegen 22.45 Uhr die K 20 aus Streithausen in Richtung Limbach und kam am Ortseingang Limbach vermutlich ebenfalls wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn und kollidierte mit zwei Bäumen. Auch dieser junge Mann hatte Glück und verletzte sich nur leicht, während sein PKW nicht mehr fahrbereit war.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!