Schlägerei in der Fußgängerzone Montabaur
Folgenschwere Ehestreitigkeiten führten in der gut besuchten Fußgängerzone von Montabaur zu reichlich öffentlichem Interesse und schließlich zu einem viel beachteten größeren Polizeieinsatz. Anzeigen werden auch noch folgen.
Montabaur. Am 26. August um 21.30 Uhr wurde der Polizei Montabaur eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Fußgängerzone gemeldet. Daraufhin wurde die Örtlichkeit mit sechs Einsatzkräften aufgesucht. Vor Ort stellte sich dann aber heraus, dass es zu einer verbalen und handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem jungen Ehepaar gekommen war, in die eine Bekannte schlichtend eingreifen wollte und dabei auch noch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Da der Streit in der gut besuchten Fußgängerzone stattfand, verursachte er ein reges öffentliches Interesse, insbesondere nachdem ein starkes Polizeiaufgebot vor Ort erschienen war.
Es wurden Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung aufgenommen. Um weiteren Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen, wollten die beiden Streitsüchtigen die Nacht getrennt bei Freunden verbringen.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!