Lösen von Radmuttern – weitere Geschädigte und Zeugen gesucht
Gefährlichen Unfug trieb ein unbekannter Täter, als er an Autos, die in der Nähe des Girkenrother Kirmesplatzes geparkt waren, die Radmuttern löste. Neben der Sachbeschädigung wurden sogar gefährliche Unfälle in Kauf genommen. Wahrscheinlich haben sich noch nicht alle Geschädigten bei der Polizei gemeldet, auch eventuelle Zeugen werden um Kontaktaufnahme gebeten.
Girkenroth. Am Kirmeswochenende vom 2. bis 5. September, wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem bislang unbekannten Täter an mindestens zwei PKW die Radmuttern gelöst. In einem Fall kam es zu einem Schadenseintritt, als sich das linke Vorderrad beim Fahren gelöst hat. Die Fahrzeuge waren in der Nähe des Kirmesgeländes geparkt. Möglicherweise gibt es weitere Geschädigte, die sich bislang bei der Polizei nicht gemeldet haben.
Die Polizei in Westerburg bittet um Hinweise von Zeugen, die im vorgenannten Zeitraum verdächtige Personen im Bereich der geparkten Fahrzeuge am Kirmesgelände in Girkenroth bemerkt haben unter der Rufnummer 02663 9805 0.
Weiterhin werden mögliche Geschädigte gebeten, sich unter der vorgenannten Rufnummer zu melden.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!