Verkehrsunfall mit leichtverletztem Leichtkraftradfahrer
Zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Leichtkraftrad kam es in Kirburg aufgrund von Unaufmerksamkeit des Autofahrers. Beim Sturz zog sich der Zweiradfahrer leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kirburg. Am Samstag, 17. September, gegen 20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Kirburg, an der Einmündung Köln-Leipziger Straße / L 287. Hierbei befuhr ein 27-jähriger PKW-Fahrer die L 287 aus Richtung Mörlen kommend und wollte auf die Köln-Leipziger–Straße einbiegen. Währenddessen befuhr ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer die Köln-Leipziger-Straße in Richtung Hachenburg.
Der PKW-Fahrer bog ab, ohne auf die Vorfahrt des Leichtkraftradfahrers zu achten, so dass es zur Kollision kam. Der 17-Jährige kam zu Fall und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu, welche im Krankenhaus Hachenburg behandelt wurden.
An dem unfallbeteiligten PKW sowie dem Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden in insgesamt vierstelliger Höhe.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion