SG Marienhausen schlägt Nomborn mit 5:1
Am Sonntag, den 2. Oktober spielte die erste Mannschaft der SG Marienhausen in Wienau gegen die SG Nomborn und gewann das Spiel mit 5:1. Von Beginn an bestimmte die SG Marienhausen/ Wienau das Spiel. Deshalb dauerte es auch nicht lange, da fiel bereits in der 10. Minute das 1:0, durch Timo Wolfkeil.
Dierdorf-Wienau. Konnte der Gast das Spiel anfangs noch offen gestalten, so wurde die Gegenwehr immer weniger. In der 34. Minute fiel das 2:0 durch Marcello Chahino und fünf Minuten später war es erneut Spielertrainer Timo Wolfkeil der zum 3:0 Pausenstand einschießen konnte. Auch nach dem Wechsel ein unverändertes Bild, die Heimmannschaft machte Druck und die SG Nomborn hatte ihre liebe Mühe und Not ein Schützenfest zu verhindern.
In der 56. Minute war es wieder Marcello Chahino der das 4:0 markierte und in der 82. Minute erneut Timo Wolfkeil mit dem 5:0. In der 84 Minute gelang dem Gast noch eine kleine Ergebniskosmetik mit dem 1:5 Ehrentreffer, der auch den Endstand bedeutete. Durch diesen Sieg, konnte sich die SG Marienhausen/Wienau auf den 2. Tabellenplatz vorschieben.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 9. Oktober in Wittgert gegen die SG Haiderbach statt, Anstoß 15 Uhr.
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!