Zwei Verkehrsunfallfluchten - Zeugen gesucht
In Montabaur flüchtete ein Unfallfahrer nach einem Parkplatzunfall, der einen Sachschaden von etwa 1000 Euro hinterließ. Der Fahrer eines SUV nötigte einen Autofahrer auf der B8 zum Ausweichen, das Manöver endete im Wald. Ein nachfolgender PKW-Fahrer wird als Zeuge gesucht.
Montabaur. Bereits am Sonntag, dem 2. Oktober, ereignete sich gegen 12 Uhr ein Verkehrsunfall in der Kirchstraße Höhe Nr. 45. Hierbei fuhr ein PKW rückwärts aus einer Parklücke und stieß gegen das Heck eines geparkten grauen VW Passat. Dadurch entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete mit seinem Kraftfahrzeug anschließend von der Unfallstelle.
Freilingen. Am Mittwoch, dem 5. Oktober, geriet ein PKW-Fahrer gegen 19:10 Uhr auf der B8 zwischen Freilingen und Arnshöfen von der Fahrbahn ab und schleuderte über eine Wiese in den Wald. Hierbei entstand ein geschätzter Schaden von 1.500 Euro.
Seinen Angaben nach musste er einem entgegenkommenden Kraftfahrzeug ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, da dieses teilweise auf der Gegenfahrbahn fuhr. Bei dem unfallflüchtigen Wagen handelt es sich offenbar um einen SUV. Ein weiteres Kraftfahrzeug soll sich dahinter befunden haben. Dessen Fahrer wird insbesondere als Zeuge gesucht.
Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Montabaur unter der Telefonnummer 02602/9226-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de).
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!