Jahresprogramm der „555er“ endet mit „Brezelspaziergang“
Die vielfältigen Aktivitäten der „555er“ im Buchfinkenland für 2016 enden am Mittwoch, den 2. November, wie im letzten Jahr mit einem „Brezelspaziergang“. Treff dazu ist wie immer um 14 Uhr am Ignatius-Lötschert-Haus.
Horbach. Von dort spazieren die Seniorinnen und Senioren (bei jedem Wetter) gemütlich zur Horbacher St. Laurentiuskapelle. Dort wird ein „Überraschungsgast“ begrüßt, der über ein erfolgreiches Projekt im Buchfinkenland berichten wird. Danach folgen die letzten 111 Schritte in 2016 bis ins Horbacher Gasthaus „Zum grünen Baum“. Dort warten schon die frisch gebackenen Martinsbrezeln aus der heimischen Bäckerei Schink und duftender Kaffee auf die sicher wieder vielen Teilnehmenden. Bei Brezeln und Kaffee soll auf die Aktivitäten der „555er“ in diesem Jahr zurückgeblickt werden.
Auch können gerne schon Anregungen für die Programmplanung 2017 mitgebracht werden. Und wer nicht alle 555 Schritte packt, kann auch zwischendurch in der Kapelle oder zum Brezelessen im Gasthaus dazu kommen. Auch diesmal steht ein Abholdienst gerne zur Verfügung. Info per Email gerne unter uli@kleinkunst-mons-tabor.de. Alle Interessenten ab 80 Jahre oder etwas darunter sind wie immer herzlich willkommen.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!