Spiegel abgefahren - Zeugen gesucht
Der Verursacher einer Kollision im Begegnungsverkehr flüchtete nach dem Verkehrsunfall. Die Polizei Montabaur sucht Zeugen des Unfalls, der sich am Samstag auf der K 168 zwischen Montabaur und Niederelbert ereignete. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen PKW Daimler-Benz, C- oder E-Modell.
Niederelbert. Am Samstag, dem 22. Oktober um 22:05 Uhr, kam es auf der K 168 zwischen Montabaur und Niederelbert zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Beide Fahrzeuge büßten dabei jeweils ihren linken Außenspiegel ein, der Unfallverursacher flüchtete. In Richtung Montabaur fahrend, geriet der mittlere von drei Personenkraftwagen über die Fahrbahnmitte hinaus und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Ford S-Max. Durch den an der Unfallstelle zurückgebliebenen Außenspiegel konnten die Beamten der PI Montabaur feststellen, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen schwarzen PKW Daimler-Benz, C- oder E-Modell, gehandelt haben dürfte.
Hinweise werden erbeten bei der PI Montabaur unter der Telefonnummer 02602/9226-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de).
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!