Werbung

Nachricht vom 27.10.2016    

Frau nach Alleinunfall schwer verletzt in Klinik geflogen

Am Donnerstagnachmittag, den 27. Oktober kam es gegen 14.40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 306 am Ortseingang von Nauort. Die Fahrerin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, musste von der Feuerwehr befreit werden und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen.

Fotos: Winkler-TV

Nauort. Die Fahrerin aus dem Westerwaldkreis, die sich alleine im Fahrzeug befand, befuhr die L 306 aus Richtung Alsbach kommend nach Nauort. Am Ortseingang von Nauort befindet sich ein größerer Fahrbahnteiler. Aus bislang noch unbekannten Gründen hat die Frau diesen Teiler übersehen. Sie kollidierte mit dem Verkehrsschild, ihr Fahrzeug schleuderte links am Verteiler vorbei, erwischte einen auf der Insel stehenden Baum und wurde von dort abgewiesen. Das Fahrzeug kippte über die Seite auf das Dach. Auf dem Dach liegend rutschte der PKW noch etwa 30 Meter weiter, ehe er zum Stillstand kam.

Die Fahrerin wurde in ihrem auf dem Dach liegenden Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Verschiedene Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach waren vor Ort. Nach Stabilisierung des PKW wurde das Fahrzeug im hinteren Bereich aufgeschnitten und die Fahrerin aus ihrem Fahrzeug gerettet. Ein Notarzt war vor Ort und übernahm die Erstversorgung. Auf Grund der Schwere der Verletzungen musste die Frau mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.



Die Landesstraße musste für die Rettung und Bergung des Fahrzeuges voll gesperrt werden. Der PKW erlitt Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
     

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kneipenfestival Montabaur 2025: Ein musikalisches Highlight

Das Kneipenfestival in Montabaur ist ein fester Bestandteil des regionalen Veranstaltungskalenders. Auch ...

Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Ausstellung "Gemeinsam gegen Sexismus" endet mit Vortrag

Seit dem 8. März bietet das Rathaus Montabaur eine informative Ausstellung über das Thema Sexismus. Zum ...

Feuerwehr Rennerod ehrt langjährigen stellvertretenden Wehrleiter

Die diesjährige Dienstversammlung der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Rennerod bot zahlreiche Höhepunkte. ...

Grube Bindweide bereitet sich auf Saisonstart vor

Die Grube Bindweide steht kurz vor dem Start der neuen Saison. Mit Hochdruck wird an den letzten Vorbereitungen ...

Neues Mannschaftstransportfahrzeug stärkt Jugendfeuerwehr in Rennerod

Die Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Rennerod haben ein neues Fahrzeug erhalten. Dieses soll nicht ...

Weitere Artikel


Baumaßnahme „Eitelborner Straße“ verzögert sich

Die für Anfang Oktober in Neuhäusel geplanten Kanal- und Wasserleitungsarbeiten in der „Eitelborner Straße“ ...

„Konzert mit Endlich”

Wer am Samstag, den 5. November, um 20 Uhr nicht gerade heiratet, den hundertsten Geburtstag der Großmutter ...

SPD-Kandidat Birr hat große Pläne

Harald Birr heißt der Kandidat der SPD in Montabaur, der bei der Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde ...

Eine Vorschule für Tis-Abalima in Äthiopien

Hilfe zur Selbsthilfe ist ein Grundprinzip der genossenschaftlichen Bewegung. Die Westerwald Bank als ...

Zukunftswerkstatt 2.0 - „Geben Sie sich so, wie Sie wirklich sind!“

Der Westerwald bietet Jugendlichen eine Menge beruflicher Zukunftschancen – Die Unternehmen der Region ...

Frank Schäfer ist neuer DRK-Katastrophenschutzbeauftragter

Frank Schäfer aus Herschbach/Uww. ist der neue Rotkreuzbeauftragte für den Katastrophenschutz im Westerwaldkreis ...

Werbung