PKW-Fahrer fährt Rollerfahrer um und flüchtet - Zeugen gesucht
Am frühen Morgen des 6. Dezembers, um 4:55 Uhr, ereignete sich auf der L 267 ein spektakulärer Verkehrsunfall mit glücklicherweise glimpflichem Ausgang für einen 31-jährigen Rollerfahrer aus der Verbandsgemeinde Selters. Er wurde angefahren und verletzt. Der Verursacher flüchtete. Die Polizei sucht den Fahrer des PKW und Zeugen.
Quirnbach. Der Rollerfahrer war von Selters in Richtung Quirnbach unterwegs, als er auf gerade Strecke von einem in gleicher Richtung fahrenden PKW von hinten erfasst wurde. Der Zweiradfahrer landete zunächst auf der Motorhaube des PKW und fiel von dort nach rechts in den Straßengraben. Sein Zweirad kam nach knapp 20 Metern im linken Straßengraben zum Liegen.
Der Unfallverursacher habe laut Rollerfahrer nach dem Unfall kurz gestoppt, sich dann aber mit seinem Fahrzeug, einem silberfarbenen BMW, eventuell. 3er-Modell (kein Kombi), in Richtung Quirnbach entfernt. Nur äußerst glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass der Rollerfahrer mit lediglich leichten Verletzungen davon kam.
Hinweise werden erbeten bei der PI Montabaur unter der Telefonnummer 02602/9226-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de).
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!