Nach Weihnachten Vorverkauf für Kabarett am Gelbach
Ein neues Kulturformat soll künftig immer zum Jahresanfang die Fans des politischen Kabaretts ins Gelbachtal locken. Premiere von „Kabarett am Gelbach“ ist am Samstag, 28. Januar um 20 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle in Montabaur-Ettersdorf. Und genau vier Wochen vorher, ab 28.Dezember, gibt es dazu die Eintrittskarten im Vorverkauf.
Montabaur-Ettersdorf. Erwartet wird zu der Auftaktveranstaltung mit Matthias Deutschmann einer der Altmeister des anspruchsvollen deutschen Kabaretts. Er spielt sein neues Programm „Wie sagen wir´s dem Volk?“
Als Veranstalter kooperieren bei dem neuen Kulturformat die Kleinkunstbühne Mons Tabor e.V. und die Ettersdorfer Dorfgemeinschaft mit Unterstützung der Stadt Montabaur. Neben einem Hauptsponsor, der treffend seinen Sitz im Gelbachtal hat, unterstützen drei weitere Firmen aus dem Stadtteil Ettersdorf das Vorhaben.
Der Kartenvorverkauf für die Premiere beginnt am 28. Dezember in Montabaur im Schuhhaus Schulte (Kirchstrasse 28) und im Landgasthaus „Wirzeborner Liss“ in MT-Wirzenborn (Kapellenstr. 8) im Gelbachtal. Die Karten kosten 15 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse 18 Euro. Kartenreservierungen und Vorbestellungen sind ausnahmslos leider nicht möglich. Info unter uli@kleinkunst-mons-tabor.de
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!