Fahrt endete am Baum - Fahrer schwer verletzt
Am Sonntag, den 8. Januar kam es bei Seck auf der Kreisstraße 51 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrer kam mit seinem PKW aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde vom DRK schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Seck. Aus Seck kommend war am Sonntagnachmittag ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug in Richtung Hellenhahn-Schellenberg unterwegs. Wahrscheinlich aufgrund den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf freier Strecke von seiner Fahrbahn ab, kam auf die Gegenfahrbahn und knallte gegen einen neben der Straße stehenden Baum. Die Polizei konnte den schwer verletzten Fahrer zu dem Unfallhergang noch nicht befragen.
Aufgrund des heftigen Aufpralls konnte der Fahrer nicht aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Die Feuerwehren Rennerod, Seck, Hellenhahn-Schellenberg und Neustadt wurden alarmiert. Sie befreiten den Fahrer und übergaben ihn an den Notarzt, der die Erstversorgung vornahm. Daneben übernahm die Feuerwehr die Absperrung der Unfallstelle. Der Rettungswagen brachte den Mann in ein naheliegendes Krankenhaus. Die K 51 war für die Dauer der Bergung voll gesperrt. (woti)
Lokales: Rennerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Rennerod auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |