Wohnhausbrand in Mörlen - Gemeinde ruft zu Spenden auf
Am frühen Morgen des 25. Januar kam es in der Nassauerstraße zu einem verheerenden Wohnhausbrand bei dem den Bewohnern zum Glück nichts passiert ist. Dennoch haben die Leute nicht mehr viel mehr außer ihrem Leben und der Kleidung die sie tragen. Die Ortsgemeinde Mörlen bittet daher, mit Spenden für die Familie schnell und unbürokratisch zu helfen und ihnen zu ermöglichen, dass sie ihre Grundbedürfnisse an Kleidung und Sachen des täglichen Bedarfs beschaffen können.
Mörlen. Die Ortsvereine appellieren an die Mitmenschlichkeit der Mitbewohner: „Lassen Sie diese Familie in ihrer Situation jetzt nicht alleine, zeigen Sie sich solidarisch und helfen Sie die akute Not zu lindern.“
Zu diesem Zweck stellt die Ortsgemeinde das Konto zur Verfügung, über das im Regelfall die Kirmes abgewickelt wird. Spende wird erbeten an: Thomas Ax - Ortsvereine Mörlen, Volksbank Gebardshain, DE97 5736 1476 0000 3127 25.
Sollten Sie Sachspenden leisten können, melden Sie sich bitte bei der Ortsgemeinde per Mail ortsgemeinde-moerlen@gmx.de oder bei Bürgermeister Thomas Ax, dem 1. Beigeordneten Thomas Mockenhaupt oder dem Beigeordneten Jürgen Hauft. Diese geben die Angebote gerne weiter.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!