Flüchtiger Mofa-Fahrer - Zeugen gesucht
Die Polizei sucht einen Mofa-Fahrer, der nach einer Berührung mit einem PKW im Kreisel am FOC / ICE Verkehrsunfallflucht beging. Die Polizei Montabaur bittet etwaige Unfallzeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 02602/9226-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de).
Montabaur. Am 22. Februar um 16:30 Uhr kam es im Kreisel FOC / ICE zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht eines beteiligten Mofa-Fahrers. Eine 45-jährige PKW-Fahrerin war in den Kreisel eingefahren und hatte dabei besagten Mofa-Fahrer übersehen, der sich seinerseits schon im Kreisel befand. Es kam zu einer leichten Berührung zwischen den Fahrzeugen, der Zweiradfahrer kam jedoch nicht zu Fall. Anschließend fuhr der Unfallbeteiligte ohne angehalten zu haben in Richtung ICE-Parkplatz / Eschelbach davon.
Zu dem Zweiradfahrer ist nur bekannt, dass er eine orangefarbene Jacke oder Weste und einen dunklen Helm getragen haben soll. Auf seinem Gefährt soll sich eine Helmtasche befunden haben.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!