Selbsthilfegruppe Depression/Burnout
Am Dienstag, 11. April, um 18 Uhr findet das Gründungstreffen einer neuen Selbsthilfegruppe für Menschen mit Depressionen/Burnout in Hachenburg, Seniorentreff (Ecke Färberstraße/Judengasse) statt. Noch nicht angemeldete Interessierte sind herzlich willkommen, sich zur Teilnahme bei der Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS) zu melden.
Hachenburg. Die Selbsthilfegruppe ist offen für alle Betroffene, die im geschützten Rahmen über ihre Erkrankung sprechen möchten, sich mit Gleichbetroffenen austauschen und einer eventuell drohenden oder vorhandenen Isolation entgegenwirken möchten. Nichts von dem, was in der Gruppe besprochen wird, dringt nach außen. Die Teilnehmenden können sich gegenseitig stützen und untereinander stärken im Umgang mit der Erkrankung und den Herausforderungen Tag für Tag.
Weitere Informationen gibt es bei der WeKISS telefonisch unter 02663-2540 (Sprechzeiten montags von 14-18 Uhr, dienstags von 9-12 Uhr und mittwochs und donnerstags von 9 bis 12 Uhr) oder per Mail unter info@wekiss.de.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!