Drei Familienunternehmen werden besucht
Alle drei Unternehmen, die der SPD-Ortsverein Stelzenbach am Dienstagabend, 11. April in der Reihe „Blickpunkt regional“ besucht, haben eines gemeinsam: sie haben etwas mit dem Haus und anderen Gebäuden zu tun. Und sie sind alle noch im Eigentum und Leitung der erfolgreichen Gründerfamilien.
Welschneudorf/Niederelbert. So die erste Station, die Theo Fetz Bedachungen GmbH in Welschneudorf. Weiter geht’s danach zur Baufachmarkt Höber GmbH im Gewerbegebiet Stockland zwischen Oberelbert und Niederelbert. Auch der dritte Gastgeber des Abends hat etwas mit dem Thema zu tun: die Reiman Gebäudereinigung GmbH in der Niederelberter Ortslage. Ausgewertet werden die Erkenntnisse danach im Gasthaus „Zum Dorfbrunnen“.
Der Veranstalter will sich an dem Abend ab 18 Uhr in der Praxis über Probleme und Perspektiven der heimischen Wirtschaft informieren. SPD-Mitglieder, die dabei sein wollen, müssen sich bis zum 8. April anmelden bei Willi Wirges (Untershausen), Telefon 02602/2152, Sebastian Stendebach (Oberelbert), per Mail an s.stendebach@hotmail.de oder Uli Schmidt (Horbach), per Mail an uli@kleinkunst-mons-tabor.de. Es sind auch Gäste willkommen, die nicht zu den „Sozis“ gehören, den Sozialdemokraten aber näher stehen als anderen. Die Teilnehmerzahl ist auf ein Dutzend begrenzt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!