Neuer Trainer für Eisbachtaler Sportfreunde
Nachdem der bisherige A-Jugendtrainer Jan Noppe in der Vorwoche sein Amt als Trainer der U19 aus persönlichen und beruflichen Gründen niedergelegt hat, haben die sportlichen Verantwortlichen der Eisbachtaler einen Nachfolger gefunden. Der gebürtige Obererbacher Ralf Hannappel wird vorerst bis zum Saisonende den ältesten Nachwuchs der Eisbären übernehmen.
Nentershausen. Und Hannapel wird versuchen, den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest zu erreichen. Derzeit rangiert die U19 der Sportfreunde auf dem letzten Tabellenplatz in der zweithöchsten Spielklasse in dieser Altersklasse.
"Wir bedanken uns bei Ralf für seine Bereitschaft, dass er uns in dieser schwierigen Situation hilft", erklärt der Sportliche Leiter der Eisbachtaler, Patrick Reifenscheidt. Ralf Hannappel war zuletzt sieben Jahre Trainer bei Bezirksligist SG Hundsangen/Obererbach, ehe er seit Sommer 2014 ohne Trainerjob war. Zuvor spielte er als Aktiver unter anderem in der Oberligamannschaft der Eisbären. (PM Andreas Egenolf, SF Eisbachtal)
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!