Für den Urlaub zu Hause jetzt einrichten
Outdoor-Living ist ein Trend der seit Jahren beobachtet wird. Dazu gehören passende Möbel, für Garten, Terrasse, Wintergarten oder den Balkon. Bei Meyers Gartenmöbel in Herdorf ist die Saison eröffnet und Jürgen Meyer präsentiert Neuheiten und bewährte Möbel für den Außenbereich. Mit den Strandkörben kann man sich das Urlaubsgefühl in den heimischen Garten holen.
Herdorf. Mit Meyers Gartenmöbeln kann man sich den Urlaub nach Hause holen. Ob für einen kleinen Balkon, die Terrasse, den heimischen Garten oder einen Wintergarten, bei Meyers Gartenmöbeln, an der Hauptstraße 28, findet jeder das Passende. Firmeninhaber Jürgen Meyer bietet seiner Kundschaft eine große Auswahl an Sitz- und Liegemöbeln in Spitzenqualität.
Vom kleinen Bistrostuhl bis hin zur Lounge-Garnitur oder hübschen Strandkörben ist alles zu haben, natürlich auch die dazu passenden Tische. Meyer handelt seit 30 Jahren mit Gartenmöbeln und spricht von Trendwenden in den letzten Jahren. Zum einen gehe der Trend weg vom rein Funktionalen hin zu hochwertig gearbeiteten Gartenmöbeln aus lange haltbaren Materialien und somit zu mehr Nachhaltigkeit. Zum anderen seien heute Sitzgruppen mit großen Tischen, teils für acht bis zehn Personen gefragt. Die Menschen möchten wieder mit der ganzen Familie und Freunden ihre Freizeit verbringen. Das Gartenmöbelstudio beherbergt ein großes Angebot an Tischen und Stühlen in allen Formen und Größen. Aus Aluminium und Stahl kombiniert mit Holz, auch Geflecht, liegt hoch im Kurs. Einige der Tische sind höhenverstellbar oder auch zusammen klappbar. Stühle sind sowohl in festen als auch variablen, sprich die Sitzposition veränderbaren Bauweisen erhältlich.
Ein weiterer Renner sind in den letzten Jahren Lounge-Möbel und Strandkörbe. Diese bietet Meyer in zwei weiteren Ladenlokalen an, die alle in Sichtweite nur wenige Meter auseinander liegen. Die Lounge Möbel, vorwiegend aus Geflecht, könnten allein von der Optik auch in jedem Wohnzimmer Einzug halten. Die Formen und Farben mit den dazu passenden Kissen kombiniert sind durchaus ein Hingucker und sehr gemütlich. Einige Zweierkombinationen lassen sich mit wenigen Handgriffen zu einem Bett umbauen. Die hochwertigen Materialien sind robust und alltagstauglich.
Ein Strandkorb für den eigenen Garten oder die Terrasse und das Urlaubsgefühl ist perfekt, wenn man mal vom fehlenden Meeresrauschen absieht. Die Strandkörbe in XL-Ausführung sind zweimal geflochten und bieten so ein windgeschützes Sitzen. Fußstützen und umklappbare kleine Seitentische sorgen für behagliche Bequemlichkeit. Die Kissen sind abnehmbar und Rollen unter dem Strandkorb ermöglichen eine mühelose Veränderung der Sitzrichtung. Die schweren Strandkörbe sind hochwertig gearbeitet und können mit schützender Abdeckung das ganze Jahr im Außenbereich stehen bleiben. Sitzbezüge und Kissen, mal gestreift oder kariert und die Strandkörbe selbst sind in unterschiedlichen Farben erhältlich.
Komplett wird das breit aufgestellte Sortiment an Gartenmöbel durch eine Auswahl an großen Sonnenschirmen. Dekorative Kunstwerke aus Holz, wie Schalen und Vasen die das Auge des Betrachters erfreuen runden das Angebot ab. In drei Ladenlokalen mit insgesamt etwa 700 Quadratmetern Ausstellfläche präsentiert Meyer eine große Auswahl. Ergänzend zum exklusiven Angebot liegen noch zusätzlich Kataloge parat, aus denen das eine oder andere Stück ausgewählt werden kann, sollte es in der Ausstellung nicht zu finden sein. Was dann nicht im Lager vorrätig ist, kann Meyer natürlich bestellen. Der Firmeninhaber ist stets zwischen seinen drei Filialen unterwegs. Es ist also ratsam in allen drei Läden mal vorbei zu schauen, wenn man auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln ist. Mit Meyers Gartenmöbeln kann man sich jeden Tag ein bisschen wie im Urlaub fühlen und die somit doch sehr begrenzte schönste Zeit des Jahres, auf viele weitere Tage ausdehnen. (anna)
Nähere Informationen auch auf der Homepage: www.meyers-gartenmoebel.de
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Daaden-Herdorf auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |