Eichhörnchen verursachte Verkehrsunfall
Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen Kroppach und Mudenbach kam es am Montag, weil ein Autofahrer einem die Fahrbahn überquerenden Eichhörnchen auswich. Der Fahrer eines entgegenkommenden Autos geriet ins Schleudern und verletzte sich. Das Eichhörnchen entkam offenbar unerkannt.

Kroppach. Am Montag, den 3. April, kam es auf der L 265 zwischen Kroppach und Mudenbach zu einem Verkehrsunfall, als ein PKW-Fahrer einem die Fahrbahn überquerenden Eichhörnchen auswich und so einen entgegenkommenden PKW ebenfalls zu einem Ausweichmanöver zwang, in dessen Verlauf der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, welches sich überschlug und letztlich im Straßengraben zum Stehen kam. Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt und der PKW erheblich beschädigt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion