Werbung

Nachricht vom 05.06.2017    

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Ein britischer Autofahrer kam bei Neunkhausen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt, seine beiden Beifahrer, ein einjähriges Kind und dessen Vater, waren nicht angeschnallt und wurden schwer verletzt. Sie wurden per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Symbolfoto WW-Kurier

Neunkhausen. Ein 40-jähriger pakistanisch-stämmiger, britischer PKW-Fahrer befuhr am 2. Juni gegen 18 Uhr die L 287 aus Richtung Norken in Richtung Neunkhausen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte dabei einen Leitpfosten und fuhr in einen Graben, wo er nach 100 Metern durch einen Bachlauf ausgehebelt wurde und sich mehrfach überschlug.

Neben dem Fahrer befanden sind noch ein einjähriges Kind und sein 35-jähriger Vater im PKW. Beide waren während des Unfalls nicht angeschnallt und wurden schwer verletzt, weshalb sie durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert wurden. Der Fahrer des PKW wurde leicht verletzt, lehnte eine Untersuchung im Krankenhaus jedoch ab.

Am Auto des Fahrers entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kneipenfestival Montabaur 2025: Ein musikalisches Highlight

Das Kneipenfestival in Montabaur ist ein fester Bestandteil des regionalen Veranstaltungskalenders. Auch ...

Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Ausstellung "Gemeinsam gegen Sexismus" endet mit Vortrag

Seit dem 8. März bietet das Rathaus Montabaur eine informative Ausstellung über das Thema Sexismus. Zum ...

Feuerwehr Rennerod ehrt langjährigen stellvertretenden Wehrleiter

Die diesjährige Dienstversammlung der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Rennerod bot zahlreiche Höhepunkte. ...

Grube Bindweide bereitet sich auf Saisonstart vor

Die Grube Bindweide steht kurz vor dem Start der neuen Saison. Mit Hochdruck wird an den letzten Vorbereitungen ...

Neues Mannschaftstransportfahrzeug stärkt Jugendfeuerwehr in Rennerod

Die Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Rennerod haben ein neues Fahrzeug erhalten. Dieses soll nicht ...

Weitere Artikel


Einkaufswagen zwischen Autos eingekeilt

Die Polizei Hachenburg bittet um sachdienliche Zeugenaussagen, wie ein Einkaufswagen am Samstag, 3. Juni ...

Heftige Schlägereien auf Mündersbacher Kirmes

Kirmesstreitigkeiten führen zur Ingewahrsamnahme zweier polnischstämmiger Personen. Zunächst hatte der ...

Westerwälder testeten den „Segensroboter“

„Ich war skeptisch. Doch dann bekam ich einen Segensspruch, der total passte und mich ansprach, “ kommentierte ...

Kostenfreies Seminar für Existenzgründer am 20. Juni

Für alle, die ein eigenes Unternehmen gründen möchten, veranstaltet die IHK-Akademie Koblenz e.V. ein ...

Luther aus katholischer Sicht

Ökumene in der Bildungsarbeit wird am Dienstag, den 20. Juni um 20 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus ...

Wie können Arbeitgeber und Rentner zusammenkommen?

Immer mehr Seniorinnen und Senioren können von der Rente nicht mehr leben und gehen nebenbei noch arbeiten. ...

Werbung