C-Junioren der JSG Langenhahn steigen in Bezirksliga auf
Elfmeterschießen entschied die Begegnung gegen die JSG Westerburg. Nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft. Das konnten rund 100 Besucher im Schulstadion in Westerburg miterleben. Das glücklichere Team ging im C-Junioren-Relegationsspiel zwischen der JSG Langenhahn/ Rothenbach und der JSG Westerburg zur Bezirksliga Ost nach einem kurzweiligen Spiel als Sieger vom Platz.
Westerburg. Das Team aus Westerburg war über weite Strecken die überlegene Mannschaft, konnte aber die zahlreich erspielten Torchancen nicht entscheidend nutzen. Die 1:0 Führung für Westerburg durch Joschua Werner in der 19. Minute glich Alexander Kolb vier Minuten später aus. Der Ball prallte vom Innenpfosten in den Kasten von Jan Klöckner. Jannis Mohr brachte die JSG Westerburg erneut in Führung (43.), die wiederum Langenhahn/ Rothenbach durch Fabian Pöllmann sieben Minuten vor dem regulären Spielende egalisierte.
Mit 2:2 ging es in die Verlängerung. Tore fielen kein mehr. Im anschließenden Elfmeterschießen trafen die Schützen von Langenhahn einmal mehr. 4:3 lautet das Ergebnis „vom Punkt“, sodass es am Ende 6:5 für die JSG Langenhahn/Rothenbach stand.
Trainer Jörg Steuper weiß um die schwierige Aufgabe in der kommenden Saison. „Es wird nicht einfach. Dann stehen uns aber auch drei weitere Spieler zur Verfügung“. Die Begegnung leitete Latif Rexhaj aus Bad Marienberg. Willi Simon
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |