Zwei Verkehrsunfälle
Einen Verkehrsunfall mit Personenschaden meldet die Polizeidirektion Montabaur. Bei einer Kollision zweier PKW in Lautzenbrücken wurde ein jugendlicher Beifahrer leicht verletzt. In Hachenburg entfernte sich der Verursacher eines Parkplatzunfalls unerkannt. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen.
Lautzenbrücken. Am Donnerstag, 22. Juni, um 7.42 Uhr ereignete sich in Lautzenbrücken, Mittelstraße Ecke Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 18-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Mittelstraße in Richtung der Bundesstraße 414. Hierbei übersah sie einen bevorrechtigen 25-jährigen PKW-Fahrer, welcher die Hauptstraße in Richtung Nisterberg befuhr und stieß im Kreuzungsbereich mit diesem zusammen. Hierbei erlitt der 15-jährige Beifahrer der Unfallverursacherin leichte Verletzungen. An den beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von circa 15.000 Euro.
Hachenburg. Am Donnerstag, 22. Juni, in der Zeit von 15.15 Uhr bis 16 Uhr ereignete sich in Hachenburg, Gewerbegebiet Saynstraße auf dem Parkplatz des Betten Jung Outlet oder dem gegenüberliegenden Parkplatz des Dänischen Bettenlagers ein Verkehrsunfall bei dem Sachschaden entstand. Ein bisher unbekannter PKW-Fahrer stieß hierbei beim Ein- beziehungsweise Ausparken gegen die hintere rechte Stoßstangenecke eines dort abgestellten schwarzen PKW Seat Ibiza, welcher kurzzeitig auf den beiden Parkplätzen abgestellt wurde. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von circa 1.500 Euro zu kümmern. Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder dem flüchtigen Unfallverursacher bitte unter Telefon 02662/95580 oder per E-Mail PIHachenburg@polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!