Schlägereien auf Veranstaltungen
Sowohl beim Brückenfest in Limbach als auch bei der Kirmesveranstaltung in Horressen kam es zu Körperverletzungsdelikten, derentwegen die Polizei eingreifen musste. Bei der Schlägerei in Horressen gab es einen Verletzten, die Polizei Montabaur bittet um Zeugenaussagen zu dem Vorfall.
Limbach. Im Verlauf des Brückenfestes in Limbach vom 8. Juli auf den 9. Juli kam es zu zwei Körperverletzungsdelikten. Gegen 2:30 Uhr wurde ein 26-jähriger Festbesucher durch einen 18-jährigen Mann geschlagen. Um 3 Uhr kam es zu einer Schlägerei zwischen einem 30-jährigen und einem 21-jährigen Mann. In beiden Fällen waren die beteiligten Personen erheblich alkoholisiert.
Montabaur. Auf der Kirmesveranstaltung in Horressen kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntag, 9. Juli im Festzelt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen, die wohl unmotiviert aufeinander eingeschlagen haben sollen. Der genaue Verlauf der Streitigkeiten ist nicht bekannt. Einer der Kontrahenten wurde im Gesicht und am Hals verletzt, ärztliche Hilfe wurde jedoch abgelehnt. Deshalb sucht die Polizei Montabaur, Telefon 02602-92260, Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!