Umgestürzter Baum auf L315 in Wallmerod
Am Sonntag, den 30. Juli, wurde die Feuerwehr Wallmerod gegen 13 Uhr aufgrund eines umgestürzten Baumes alarmiert. Der Baum war samt Wurzel am Ortsausgang Richtung Berod umgestürzt und blockierte die Landesstraße 315. Die Einheit Wallmerod war mit zwölf Einsatzkräften angerückt.
Wallmerod. Die Feuerwehrleute kümmerten sich um die Beseitigung des Baumes und leiteten den Verkehr um. Für die Zeit der Aufräumarbeiten, die bis 15 Uhr andauerten, war die direkte Ortsverbindung zwischen Wallmerod und Berod voll gesperrt.
Der massive Baum richtete, glücklicherweise, kaum Sachschaden an. Nach Abschluss der Aufräumarbeiten konnte die Straße freigegeben werden. Lediglich ein Fußweg bleibt weiterhin gesperrt, bis der Rest des Stamms beseitigt wird.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
|