Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn laden zur Podiumsdiskussion
Traditionell veranstalten die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn zu wichtigen Wahlen Podiumsdiskussionen mit den Kandidaten/Kandidatinnen für die jeweiligen Mandate – so auch in diesem Jahr zur anstehenden Bundestagswahl im Wahlkreis 204 Montabaur für den Westerwaldkreis und Teile des Rhein-Lahn-Kreises.

Montabaur. Bedeuten neue Gesichter auch eine neue Politik, neue Perspektiven im Bund, auf Landes- und Kreisebene? Welche Vorstellungen haben die ins Rennen geschickten Kandidaten, wenn es um Deutschland und unsere Region geht? Wie sehen ihre Antworten, ihre Konzepte zu drängenden Fragen aus den Bereichen Wirtschafts- und Finanzpolitik, Soziales, Umwelt und Energie, Außen- und Sicherheitspolitik sowie in Standortfragen aus? Zu diesen und anderen Themen soll die neuerliche Podiumsdiskussion der Wirtschaftsjunioren zur Bundestagswahl 2017 mit den Kandidaten der folgenden Parteien Bündnis ´90/Die Grünen, CDU, FDP, SPD, AfD und Die Linke am Mittwoch, den 23. August, um 19 Uhr in der Stadthalle Ransbach-Baumbach, Rheinstraße 103, 56235 Ransbach-Baumbach für Interessierte und ihre Wahlentscheidung zu mehr Klarheit beitragen.
Moderator der Veranstaltung ist Christian Opitz, Geschäftsführer TV-Mittelrhein/WWTV. Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn als Veranstalter würden sich freuen, viele Teilnehmer an diesem sicherlich spannenden Abend begrüßen zu dürfen. Gäste sind herzlich willkommen!
Für weitere Informationen: Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn – c/o IHK-Geschäftsstelle Montabaur, Bahnhofsplatz 2-4, 56410 Montabaur, Telefon: 02602 1563-0, Fax: 02602 1563-20, E-Mail: mail@wjd-ww-lahn.de. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion