Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer
Am Samstag, den 26. August stürzte in der Mittagszeit ein Motorradfahrer in einem Kreisel in Heiligenroth und verletzte sich schwer. Wie es zu dem Alleinunfall kommen konnte ist noch nicht ganz klar. der Kradfahrer musste mit dem Hubschrauber Christoph 25 aus Siegen in eine Klinik geflogen werden.
Heiligenroth. Ein Motorradfahrer aus dem Westerwald befuhr am Samstagmittag den Kreisel in Heiligenroth. Beim Einfahren in den Kreisel fuhr er über die Spur des Kreisels in den mittleren Teil. Dort stürzte er. Laut Zeugenaussagen soll der Motorradfahrer nicht zu schnell gewesen sein. Erste Befragungen an den Verletzten ergaben, dass er sich nicht an den Unfall erinnerte. Die Polizei muss noch die genaue Ursache nun ermitteln.
Beim Sturz schlug der Motorradfahrer gegen im Mittelpunkt des Kreisels liegende Steine. Seine Verletzungen waren augenscheinlich so schwer, dass ein Rettungshubschrauber angefordert wurde. Nach notärztlicher Versorgung wurde der Mann in die Klinik geflogen. Es waren das DRK und die Polizei Montabaur noch im Einsatz. (woti)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |